Letzte Aktivitäten

  • Varys

    Thema

    Crimson Desert: Details zur Story, Charakterentwicklung, Einzelspieler-Inhalte, mehr

    Plus sechs neue Screenshots des kommenden MMORPG.

    Pearl Abyss hat neue Informationen und Screenshots zu Crimson Desert, seinem neuen Massively Multiplayer Online…
  • Shadowhunter

    Like (Beitrag)
    Ein weiteres interessantes Thema für eine Diskussion sind die Crimson Desert Systemvoraussetzungen.

    Aktuell sind diese noch nicht bekannt, laut Interview mit dem Lead Producer Jason Jung habe man die Engine jedoch angepasst und um einiges verbessert.…
  • Shadowhunter

    Hat eine Antwort im Thema Welche Spiele spielt ihr noch so? verfasst.
    Beitrag
    League of Legends

    kisspng-league-of-legends-world-championship-riot-games-do-teemo-5b4a105f5dccd1.0762138715315805113842.jpg
  • Varys

    Like (Beitrag)
    Mir würde so ein bisschen Gameplay-Videomaterial in den nächsten Monaten sogar reichen... mit der Beta können sie sich noch Zeit lassen
  • Sam

    Hat eine Antwort im Thema Fantasy-Kontinent Pywell und drei Clans verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von varo)

    Nette Theorie! Ich hoffe auf etwas spannenderes als "König gegen Bauern gegen Rebellen" :-D
  • Sam

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Varys)

    Spannend, ich frage mich, welche Gruppierungen das sind. Womöglich Rebellen, König und Bauern? :-D

    Wahrscheinlich haben die Gruppierungen einen Zusammenhang zu den spielbaren Gebieten.

    1. Winter-Gebiet -Gruppierung 1
    2. Wüste - Gruppierung 2
  • Sam

    Hat eine Antwort im Thema Release verfasst.
    Beitrag
    Mir würde so ein bisschen Gameplay-Videomaterial in den nächsten Monaten sogar reichen... mit der Beta können sie sich noch Zeit lassen
  • Sam

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sam)

    Gut möglich, war bei Guild Wars 2 schließlich auch so. :thumbup:
    (Zitat von Sam)

    Ich denke für die Crimson Desert Standard--Edition an mind. 29,99 €. :-) (sollte es eine geben)
  • extrem

    Hat eine Antwort im Thema Release verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von varo)

    Meine Rede - lieber mehr Entwicklungszeit und dafür eine Beta, die spielbar ist und nicht voller Fehler:thumbup:
  • extrem

    Like (Beitrag)
    Schwer zu sagen aber geben wir dem Spiel lieber noch etwas mehr Zeit, damit die Inhalte somit besser und das Spiel fehlerfrei läuft.^^
  • extrem

    Like (Beitrag)
    Interview mit dem Lead-Producer Jason Jung.jpg

    Im Interview vom 27.11.2019 spricht der Lead-Producer Jason Jung über Koop-Kampagne, eine neue Engine und weiteres!

    Lest jetzt unsere Übersetzung aus dem Original.

    Interview mit dem Lead-Producer Jason

  • extrem

    Hat eine Antwort im Thema PC, PlayStation oder Xbox? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Varys)

    Sofern das Spiel konsolentauglich umgesetzt wird, werde ich es mal auf Playstation ausprobieren. Bleibt abzuwarten, ob es dann auch für PS4 kommt - oder ob die Konsolenspieler zunächst aufrüsten müssen:/
  • Varys

    Like (Beitrag)
    Schwer zu sagen aber geben wir dem Spiel lieber noch etwas mehr Zeit, damit die Inhalte somit besser und das Spiel fehlerfrei läuft.^^
  • Varys

    Like (Beitrag)
    Morgens läuft TAA bei mir rauf und runter und ebenfalls auf dem Weg zur Arbeit :-D

    youtube.com/watch?v=vu3xGr-lNVI
  • varo

    Like (Beitrag)

    Crimson Desert - Offizieller Enthüllungstrailer | Pearl Abyss Connect 2019

    youtube.com/watch?v=dskuzPUSnR0
  • varo

    Hat eine Antwort im Thema Musik-Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Morgens läuft TAA bei mir rauf und runter und ebenfalls auf dem Weg zur Arbeit :-D

    youtube.com/watch?v=vu3xGr-lNVI
  • varo

    Hat eine Antwort im Thema MMORPG trifft Story in Crimson Desert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Varys)

    Ich bin gespannt ob das nur den Solo-Part des Spiels betrifft oder auch den MMORPG-Part:/
    (Zitat von Varys)

    Dann hoffe ich, dass wir nicht zu lange darauf warten werden, während die Koreaner schon spielen können. Heißt: Hoffentlich ist…
  • varo

    Like (Beitrag)
    • Pearl Abyss nennt Crimson Desert ein „Next-Generation-MMORPG“ – man will den Inhalt von MMORPGs mit der Art verbinden, wie Konsolen-Spiele ihre Stories erzählen
    • Es soll viel mehr Cinematics geben als in „früheren MMORPGs“ – die Szenarien und die
  • varo

    Hat eine Antwort im Thema Welche Spiele spielt ihr noch so? verfasst.
    Beitrag
    • Counter Strike :-P
  • varo

    Hat eine Antwort im Thema Release verfasst.
    Beitrag
    Schwer zu sagen aber geben wir dem Spiel lieber noch etwas mehr Zeit, damit die Inhalte somit besser und das Spiel fehlerfrei läuft.^^