Welche Klassen wird es in Crimson Desert geben?

  • Was meint ihr, welche Klassen wird es in Crimson Desert geben?


    Ob es das klassische Klassen-Design aus anderen MMORPGs mit Tank, Heal und DD geben wird oder eine abgewandelte Form?


    Wünscht ihr euch denn so viele verschiedene Klassen wie in Black Desert Online?

    Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.

  • Ich würde mir schon wünschen, dass es sowas wie Tanks, Heiler, Supporter usw. Geben wird.


    Verschiedene Klassen wären natürlich toll.

    Das Einzige was ich nicht hoffe, ist das wie in bdo alles gender locked ist.

  • Ich würde mir schon wünschen, dass es sowas wie Tanks, Heiler, Supporter usw. Geben wird.


    Verschiedene Klassen wären natürlich toll.

    Das Einzige was ich nicht hoffe, ist das wie in bdo alles gender locked ist.

    Ja finde ich auch, Gender Lock ist blöd und finde vorallem das es gut wäre auf ein Holy Trinity System oder dergleichen zu setzen.

    Dieses jeder ist DD und evtl 1 Sup Klasse ist nicht so geil. Auch wenn ich finde das BDO einer der besten MMOs ist derzeit.