Welche Spiele spielt ihr noch so?

  • Welche Spielt ihr denn noch so?


    Ihr könnt hier außerdem nach Mitspielern für andere Games suchen. :-)

    Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.

  • Ich war wirklich begeistert von Elder Scrolls Online, hatte das Spiel seit der ersten Closed Beta gezockt.

    Das PvP war der absolute Hammer. Im ersten Moment eröffnet man eine kleine Truppe und im nächsten muss man 200 Spieler auf der PVP-Map in die Schlacht führen um die feindlichen Linien zu durchbrechen. Das PvE war richtig gut gemacht, die Dungeons waren super, die Storylines großartig...


    Dann wurde das PvP durch diesen Umgebungsschaden-Spell völlig ruiniert, weil nur noch Spielergruppen den Spell spammend im Kreis gerannt sind. Und dann haben sich die Botuser und Goldverkaufsspammer dermaßen verbreitet dass es nur noch angekotzt hat. Dafür wollte ich dann monatlich nicht mehr blechen und hab aufgehört. Habs dann nochmal probiert als die monatliche Zahlung eingestellt wurde aber konnte nicht mehr in den Spielfluss reinkommen.


    Echt schade, das war das beste MMORPG das ich bisher gespielt habe.

  • Mir geht´s da sehr ähnlich. Ich stehe aktuell bei etwas über 650 Championpunkten und spiele als Main einen Templer. Allerdings ruht mein ESO-Plus-Abo seit ich die letzte Erweiterung mit ein paar Ausnahmen durchgespielt habe - das war im November letztes Jahr. Ich reaktiviere den Account jedoch bei allen neuen Erweiterungen, ob Addon- oder DLC, um die Story weiterspielen zu können. Mir gefallen die miteinander verwobenen Erweiterungen sehr, da sie inhaltlich und damit storytechnisch sehr stark ineinandergreifen, was ich nebst der Vertonung sämtlicher Quests so noch nicht erlebt habe. So warte ich nun also auf den Sommer, wo die Rückkehr nach Oblivion ansteht. Nun warte ich aktuell auf das Amazon-MMO New World.


    Weitere Spiele, welche auf meiner Liste stehen sind Crimson Desert, Magic:Legends, Elex 2 und Hogwarts Legacy. Wie viel davon im Spielejahr 2021 erscheinen wird, muss man jedoch abwarten. :-)

    Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.