Crimson Desert GIFS auf Giphy

  • Pearl Abyss hat auf Twitter brandneue Crimson Desert GIFS vorgestellt, die auf Giphy hochgeladen wurden.

    • Aktuell bestehen 28 GIF-Uploads auf der Plattform Giphy
    • Die Crimson Desert GIFS wurden bereits über 18.000 mal aufgerufen

    Hier findet ihr die Giphy-GIFS zu Crimson Desert: https://giphy.com/crimsondesert


    Crimson Desert GIFS auf Giphy Crimson Desert GIFS auf Giphy


    Was sind GIFS?
    GIFs sind ein fester Bestandteil der heutigen Internetkultur. Das Format verbreitet sich über alle Kanäle, allen voran Social Media, und Giphy trägt entscheidend dazu bei.

    Was ist Giphy?
    Giphy ist eine 2013 in den USA gegründete Datenbank und Suchmaschine für Dateien im Format GIF (Grafics Interchange Format). Das sind animierte oder gefilmte, meiste kurze Bewegtbilder in Endlosschleife. Populäre Messenger-Apps besitzen eine API zu Giphy. So können die GIFs für den Gebrauch in Nachrichten oder in Kommentaren und Posts auf Social Media genutzt werden. Ähnlich wie auf Instagram oder TikTok sind die GIF-Dateien mit sogenannten Hashtags versehen und können so über die Suchmaschine von Giphy gefunden werden.


    Quelle(n):

    Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.

  • Das Kopfschüttel-Gif erinnert mich irgendwie an Gothic 3.

    "Es lebe Okara? Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht?"

    "Ich. Toll was? Okara ist unser Hauptquartier. Was würde sich besser als Losung eignen?"

    "Dann könnt ihr auch gleich durch die Stadt rennen und brüllen >Ich bin ein Rebell, kommt und tötet mich!<".

    "Ähhh... von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet."

    "Idiot"

  • Oh, ein Gothic-Veteran. Das freut mich sehr zu lesen. Ich habe ausnahmslos jedes Spiel von Piranha Bytes gespielt. :-)


    Dort könnte es auch bald eine Ankündigung zu einem Elex-Nachfolger geben. Ein weiterer Teil aus dem Gothic-Universum würde mir zwar noch mehr zusagen, aber mit dem Playable Gothic Teaser hat man mich eher abgeschreckt. Warten wir es mal ab! :-)

    Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.