Welche Bossgegner wünscht ihr euch?

  • Bossgegner begegnen uns Spielern in MMO´s an unterschiedlichen Orten. Ob als Weltboss, Dungeon-Endgegner oder aber in einer Instanz, in welcher häufig gleich mehrere zu finden sind. In Crimson Desert bereist man als Söldner McDuff den Kontinent Pywel, welcher durch verschiedene Biome gekennzeichnet ist. Neben einer Wüstengegend, erwartet den Spieler auch das blanke Überleben in einer Schneelandschaft, durch welche sie ein Gebirge zieht. Ich fände es ziemlich gut, wenn je nach Gebiet auch spezifische Bosse, deren Lebensraum sich auf eben dieses Biom erstreckt, vorkommen würden.

    Diese Bosse wünsche ich mir für Crimson Desert

    • Gebirge im Schnee: Schneeleoparden, Eistrolle, Riesen, Greifvögel, Wölfe
    • Wüstenlandschaft: Falken, Wölfe, Kamele, Wüstenfuchs, Schlangen

    Darüber hinaus haben wir bereits in einem Trailer einen Drachen gesehen. Vielleicht werden wir diesen in einem herausfordernden Kampf besiegen können?


    Welche Boss-Gegner wünscht ihr euch?

    Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.