Beiträge von varo

    Man soll die Spielfigur wechseln können

    Ich bin gespannt ob das nur den Solo-Part des Spiels betrifft oder auch den MMORPG-Part:/

    Eine Beta für Crimson Desert soll 2020 kommen - die Beta ist für Korea geplant. Eine Beta für den Westen soll es ebenfalls in einer englischen Version geben.

    Dann hoffe ich, dass wir nicht zu lange darauf warten werden, während die Koreaner schon spielen können. Heißt: Hoffentlich ist die Beta nicht zu sehr versetzt. Gibt es schon Infos ob Closed Beta oder Open Beta?

    Schwer zu sagen aber geben wir dem Spiel lieber noch etwas mehr Zeit, damit die Inhalte somit besser und das Spiel fehlerfrei läuft.^^

    Ihr schließt euch einer dieser Gruppierungen

    Spannend, ich frage mich, welche Gruppierungen das sind. Womöglich Rebellen, König und Bauern? :-D


    Wahrscheinlich haben die Gruppierungen einen Zusammenhang zu den spielbaren Gebieten.


    1. Winter-Gebiet -Gruppierung 1
    2. Wüste - Gruppierung 2
    3. Wald / Wiesen - Gruppierung 3

    Was meint ihr, wird es Housing in Crimson Desert geben?

    Ich denke nicht, weil Hauptfokus liegt in der Führung der Söldnertruppe. Wäre natürlich nett, wenn man ein "Stammeshaus" oder "Gildenhaus" hätte, aber ein spielereigenes Housing-System kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.

    Meint ihr das Spiel wird grundsätzlich Free2Play sein mit der Möglichkeit zum PreOrder mit Early Access?

    Ich würde Crimson Desert eher mit GuildWars2 vergleichen, also einmal zahlen und dann spielen. Gerade wegen der Einzelspielerkampagne denke ich an das Modell von Guild Wars 2.